Lomilomi Noho - Massage


Die traditionelle hawaiianische Lomilomi-Massage wird in unzähligen Formen und Arten ausgeführt. unter anderem auch in Form einer Sitzmassage auf einem Stuhl, ohne Öl, in normaler Kleidung.

Sie wurde in dieser Form von Kumu Dane Ka'ohelani Silva entwickelt und eignet sich besonders für die Behandlung von Problemen, Verspannungen, Beschwerden im Bereich des Oberkörpers. Aufgrund der sitzenden Position kann Lomilomi Noho überall angewendet werden und kann auf sehr effiziente Weise in kurzer Zeit Verspannungen lösen, Sehnen und Bänder dehnen, die Nerven stimulieren und die Beweglichkeit der Gelenke im Schultergürtel verbessern.

 

E komo mai - herzlich willkommen!

 

ALOHA

 

 

 

Ein grosses Dankeschön an alle meine Lehrer, die mir diese wunderbare Arbeit nähergebracht haben:

 

Kumu Noëlle Delaquis, AlohaSpirit, Meilen

Kumu Dane Ka'ohelani Silva, Big Island, Hawai'i

Kumu Yumiko Ku'uleinani Kageyama, Big Island, Hawai'i

Kumu Keala Ching, Big Island, Hawai'i

 

Mahalo nui loa!