Über mich


Am 21. März 1967 in Bern geboren und aufgewachsen, habe ich das Studium der Veterinärmedizin ergriffen und 1993 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Seit über 20 Jahren bin ich zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen im Seeland verwurzelt und hier als Tierarzt tätig.


Vor mehreren Jahren habe ich meine Freude am Massieren entdeckt. Was zuerst nur intensives Hobby war, hat sich mit der Zeit zur immer grösser werdenden Leidenschaft entwickelt.

 

Ich finde es faszinierend und bereichernd, nach all den Jahren meiner Arbeit mit Tieren, nun auch noch zusätzlich die Menschen ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit zu setzen, ihnen auf ihrem Weg zu begegnen, sie zu berühren und zu bewegen.


Ich habe die Ausbildung zum hawaiischen Lomilomi-Practitioner bei Noëlle Delaquis von AlohaSpirit in Meilen Ende 2018 abgeschlossen.

 

Ich bin Mitglied der 'Ahahui Lomilomi Hawai'i ALH

(ehemals Hawai'i Lomilomi Association HLA)

 

und Mitglied des Schweizerischen Verbands der Berufs-Masseure SVBM

 

 

Ich bin von der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA anerkannt für Lomilomi-Massage