Lomilomi Pa'akai Salzpeeling - Massage


Eine weitere Form der Lomilomi-Massage ist das Pa'akai-Salzpeeling (pa'a = fest, kai = Salzwasser). Durchgeführt wird das Ganzkörper-Peeling mit Alaea-Salz, mit eisenhaltiger Tonerde vermischtem hawaiiarischem Meersalz.

Durch den intensiven Reiz der Haut wird deren Struktur verbessert, abgestorbene Hautzellen entfernt und die Durchblutung verbessert. Aber auch das vegetative Nervensystem wird stimuliert und dadurch die inneren Organe.

In Hawai'i wird das Pa'akai-Salzpeeling bei Übergängen angewendet, als Vorbereitung für Neues, zur Klärung und Reinigung.

 

Das Lomilomi Pa'akai kann einzeln oder in Kombination mit einer anschliessenden kurzen Lomilomi angewendet werden.

 

E komo mai - herzlich willkommen!

 

ALOHA

 

 

 

Ein grosses Dankeschön an alle meine Lehrer, die mir diese wunderbare Arbeit nähergebracht haben:

 

Kumu Noëlle Delaquis, AlohaSpirit, Meilen

Kumu Dane Ka'ohelani Silva, Big Island, Hawai'i

Kumu Keala Ching, Big Island, Hawai'i

 

Mahalo nui loa!