Gästebuch

Am 25.9.21 habe ich irrtümlicherweise mein gesamtes Gästebuch gelöscht. Ich konnte die Einträge zum Glück aus E-Mails von Jimdo rekonstruieren. Ich füge sie unverändert im Original unten auf der Seite an.


Kommentare: 0

#25  am 11.7.21 schrieb Ingrid:

„Wow...I closed my eyes and was gradually transported to a place of serenity, calm and tranquility. It was amazing. I would so totally recommend it - to anyone who needs a break from the stress of our

daily life, to those looking to ease some physical pain from too much work or simply as a present to oneself (or a good friend)

Amazing experience, nice person and a generally calm and welcoming ambient.“

 

 

 

#24  am 5.11.20 schrieb Astrid:

„Entspannung pur...

wie ein verlängertes Wellness-Wochenende nur besser!

Der Körper ist vom Scheitel bis in die Zehenspitzen entspannt.

 

Peter hat die Faszination von Hawaii und Lomilomi nach Täuffelen gebracht. Aloha und bis zum nächsten mal!"

 

 

 

#23  am 19.9.20 schrieb Astrid:

„18.9.2020 Ich durfte in de Genuss von Peters Massage kommen es war einfach sensationell wow wow ich kann diese massage jedermann/frau empfehlen u d 1000%dahinter stehn. Vielen vielen dank ich komme

wieder astrid“

 

 

 

#22  am 27.6.20 schrieb Silvia:

„Ich fühlte mich nach einer 2 1/2 stündigen Massage wie neu geboren. Nicht nur mein Körper hat davon profitiert sondern auch meine Seele.

Peter, ich finde du machst das einfach wunderbar und ich werde wiederkommen. Allen anderen kann ich es nur empfehlen.

Vielen Dank“

 

 

 

#21  am 21.6.20 schrieb Rolf:

„Die dreistündige Massage war extrem erholsam und nachhaltig. Es war für mich ideal zum Runterkommen und Entspannen. Der Entspannungseffekt hielt auch noch Tage danach an.

 

Man spürt, dass Peter das Massieren „lebt“ und mit Leib und Seele dabei ist.

 

Ich kann Peter nur weiterempfehlen und komme gerne wieder vorbei.

 

Merci & bis bald“

 

 

 

#20  am 1.5.20 schrieb Doris:

„Beschwingt, belebt, angeregt, aufgerichtet und regeneriert bin ich heute nach der wunderbaren Massage heim gekehrt.

Herzlichen Dank Peter man spürt jede Sekunde dein Herzblut für diese Form der Massage.“

 

 

 

#19  am 10.2.20 schrieb Angela:

„Der Weg aus dem Waadtland hat sich wirklich gelohnt.

Mit Überzeugung und Freude kann ich Peter als Mensch und Masseur wärmstens empfehlen.

Selbst therapeutisch tätig, brauche ich präzise, tiefgehende und nachhaltig entspannende Massagen. Dies habe ich hier auf sehr einfühlsame und professionnelle Art bekommen. Ich fuhr heim, mit dem

fantastischen Gefühl, dass alles wieder "am richtigen Platz" war. Danke von Herzen Peter, ich komme gerne wieder.“

 

 

 

#18  am 8.12.19 schrieb Iris:

„Lieber Peter, herzlichen Dank für die wundervolle dreistündige Massage. Es war ein echter Kurzurlaub für Körper und Seele! Bis bald, Iris“

 

 

 

#17  am 6.10.19 schrieb Ursula, 77 aus Bayern:

„Auf Besuch im Seeland wurde mir vorgeschwärmt und ich wollte es auch ausprobieren. Ein Termin hat geklappt und ich bin entspannt und völlig gelöst aus der Massage wieder aufgetaucht.

Beim abendlichen Spaziergang war meine Haltung schon lange nicht mehr so aufgerichtet und das Rundum-Wohlgefühl hat noch lange angehalten.

Vielen Dank nochmals Herr Steffen und alles Gute!“

 

 

 

#16  am 30.9.19 schrieb Jutta aus Stuttgart:

„Es war einfach klasse! Die 3 Stunden sind zu schnell vergangen.

Ich habe mich danach schon lange nicht mehr so unbeschwert gefühlt.

Vielen Dank und ich komme wieder!“

 

 

 

#15  am 1.8.19 schrieb Saila:

„I had never had a full body massage nor taken a two-hour treatment before but Peter's Lomilomi massage was truly an enjoyable and relaxing experience. During the massage I felt safe and comfortable,

and the next day my feet were extremely light. One can feel that he puts both his body and soul into this. Vielen Danke and kiitos Peter!“

 

 

 

#14  am 10.7.19 schrieb Regula:

„lieber pit

 

es war wunderbar am samstag, hab herzlichen dank - und ich komme wieder!

 

dir alles liebe bei der erfüllung deiner massageträume!

regula“

 

 

 

#13  am 6.7.19 schrieb Adrienne J. aus Vinelz:

„Die sehr persönliche und (selten anzutreffende) lange Massage ist

-Professionell und mit viel Herzblut,

-kraftvoll und doch sehr feinfühlig,

-auf die (Trigger)Punkte gebracht und doch sehr wohltuend ...

Und daher ganz einfach sehr zu empfehlen!!

Vielen Dank Peter!! Ich war sicher nicht das letzte Mal bei Dir!“

 

 

 

#12  am 21.6.19 schrieb Su:

„Es isch eifach nume wundervollvertrouenswürdig schöööön bim Peter! Är massiert mit Liebi und Ifüehligsvermöge.

Ig cha der Peter wärmschtens witerempfähle.“

 

 

 

#11  am 10.2.19 schrieb Barbara:

„Die Massage von Peter durfte ich bereits mehrere Male geniessen. Diese starke Präsenz seinerseits beeindruckt und macht, dass auch ich voll und ganz eintauchen kann. Diese Konzentration im Hier und

Jetzt, das Gefühl, dass Peter sich voll und ganz Zeit für mich nimmt, ist ein einmaliges Geschenk.

Seit ich bei Peter die Lomilomi-Massage kennenlernen durfte, möchte ich nichts anderes mehr; sie ist mehr als geniessen. Für mich ist diese Massage unumgänglich für meine Gesundheit geworden.“

 

 

 

#10  am 3.2.19 schrieb Manuela:

„Der Name von Peters Praxis verspricht nicht zu viel - eine Massage bei ihm ist wirklich ein Traum! Ich hätte nicht gedacht, dass es für mich so einfach sein würde, mich zu entspannen und fallen zu

lassen und die Massage einfach zu geniessen. Dank Peters einfühlender und herzlichen Art, war dies aber überhaupt kein Problem. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihm. Die

dreistündige Massage selbst war unglaublich entspannend. Peter massiert mit einer solchen Hingabe, wie ich es noch nie erlebt habe. Er taucht komplett ein und gibt sich dem Massieren völlig hin und

begegnet dem Menschen und seinem Körper voller Respekt. So war es für mich ein Leichtes, einfach loszulassen.

Herzlichen Dank für dein Sein und dein Massieren! Ich komme jederzeit gerne wieder!“

 

 

 

#9  am 25.12.18 schrieb Renata Knight:

„Danke Peter für dein "Gspühri" & die wunderbaren Massagen! Bei dir fühle ich mich aufgehoben & kann wieder bei mir ankommen. Mahalo“

 

 

 

#8  am 13.12.18 schrieb Corinne:

„Hätte mir jemand prophezeit, dass ich über drei Stunden ruhig auf einem Massagetisch liege könne und noch immer nicht genug hätte, dann hätte ich denjenigen mehr als kritisch angeschaut. Doch genau

so kam es. Anfangs wagte ich mich "nur" an 90 minütige Massagen, doch sie wurden immer länger, ohne dass ich auf dem Tisch anfing rumzuzappeln - im Gegenteil. Peter gelingt es mit Aufmerksamkeit und

Hingabe voll in den Moment einzutauchen und nicht nur den Körper, sondern auch die Seele seines Gegenübers zu berühren. Inzwischen kann ich mit Überzeugung sagen: je länger, je lieber! Peter, ich

wünsche dir weiterhin viel Freude, Hingabe und Erfüllung auf deinem Weg! Möge "akua" dich beschützen!“

 

 

 

#7  am 7.10.18 schrieb M. Lavandou:

„Magnifique. Lomilomi, c'est comme une brise fraîche de la mer qui vient toucher les arbres et les fleurs de la Côte!

 

 

 

#6  am 29.9.18 schrieb Heidi:

„Eine Massage von Peter kann ich wärmstens empfehlen! Dafür reise ich gerne von Basel nach Täuffelen. Ich bin selbst therapeutisch tätig und da wird man etwas wählerisch! Peter massiert mit grossem

Können und Wissen, mit totaler Präsenz und viel Engagement. Seine Massage wirkt nachhaltig auf Körper und Seele..aus Überzeugung komme ich immer wieder gerne!

 

 

 

#5  am 3.9.18 schrieb Ivy:

„I was impressed by Peter's professional and thorough massage. He is cognizant of your preferences and is able to accommodate for areas of muscle tightness. Very grateful for the wonderful massage.“

 

 

 

4# am 31.8.18 schrieb Brigitte:

„wunderbar, entspannend, einmalig und die energie fliesst wieder von kopf bis fuss. aus meiner sicht faszination pur was diese massagen bewirken!!!!“

 

 

 

#3  am 10.8.18 schrieb Yael:

„Sehr professionelle, angenehme und wunderbar entspannende Massage! Wirklich Top und absolut weiter zu empfehlen!!!“

 

 

 

#2  am 4.8.18 schrieb Samoth der Kleine:

„Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Massage-T-Raum!

Und: Ich habe noch selten jemanden erlebt, der mit soviel Begeisterung, Überzeugung und Freude einer Sache nachging wie du der Massage. Ich wünsche allen Menschen dieses innere Feuer für ihre ureigenste Sache - und das viele Menschen dies durch dich und bei dir direkt erfahren dürfen.“

 

 

 

#1  am 3.8.18 schrieb Cath:

„Der absolute Hammer!!! Entspannung pur, angenehme Atmosphäre, professionelle Massage...einfach einen geschenkten Moment! :-)“